Frage von Mehmet7, 361

Pokémon Go for IPhone 4s?

Unzwar habe ich für mein IPhone 4s Pokémon Go heruntergeladen aber es stürzt immer beim starten ab
Wieso ist das so ?

Antwort
von IcalesMike, 159

Hey, ich hatte auch am anfang mit meinem Iphone 4s probleme das Spiel zu starten. Aber mit einem Simplen Trick aus dem Internet hab ich es tatsächlich geschafft, das Spiel zu spielen. Schalte als erstes den Flugmodus ein und dann starte die App. Dann wartest du im Garados-Ladebalken, bis eine rote Mitteilung kommt, in der du auf eine nicht vorhandene Internetverbindung hingewiesen wirst. Ist die rote Mitteilung gekommen, wischt du einfach von unten nach oben, dass sich das Kontrollzentrum öffnet und schaltest den Flugmodus wieder aus. Dann sollte das Spiel eigentlich komplett laden ohne abzustürzen. Jedoch laggt es sehr oft, wenn man ein Pokemon fangen möchte oder häng sich doch ab und zu wieder auf. Jedoch ist es spielbar. Wünsch dir viel glück beim Testen ;) LG Mike

Antwort
von FSD21, 305

Das iPhone 4S ist leider nicht leistungsfähig genug, um Pokemon Go zu spielen.

Offiziell benötigt man mindestens ein iPhone 5 (und selbst darauf läuft es alles andere als gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten