Frage von GermanHelps, 4.059

Pokemon Go Fly GPS Samsung Galaxy S4 Probleme?

Hey ho mein Problem besteht darin das mein Pokemon Go nicht mit der Fly GPS app harmoniert ich kriege ingame immer wieder die Meldung Standort konnte nicht geortet werden, ich habe wie oben erwähnt das Galaxy s4 gt 905 und habe auch in den entwickleroptionen pseudostandorte zulassen ausgewählt . jedoch krieg ich immer die gleiche Fehlermeldung befinde mich aber an dem Platz den ich in der app ausgewählt hab ?

Antwort
von christianoHD, 3.294

Diese Drittanbieter Apps sind jetzt nutzlos. Sie wurden gesperrt. Also musst du wohl rausgehen.

Antwort
von IsaacClarks, 3.459

Die Entwickler gehen zurzeit gegen solche Apps vor die das Spiel manipulieren, und nein ich spiele es selber nicht aber wegen den Hype kann man solche Nachrichten nicht übersehen.

Antwort
von GermanHelps, 3.052

Ich würde die Frage anders stellen wenn ich so eine Antwort haben wolle, also bitte Antworten zu meiner Fragestellung die nicht Unnötig sind.

Antwort
von MindShift, 2.775

Spiel das Spiel richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten