Frage von Bini7678790, 7.436

Pokemon GO fly gps?

Ich habe mir denn fly gps für pokemon go runtergeladen ich kann aber nicht pokestops öffnen oder pokemon verschwinden direkt bitte Hilfe

PS. Nicht haten Spiele auf einem 2 acc

Antwort
von FLUPSCHI, 5.232

Ich würde nur mal gerne wissen warum du es machst nicht böse gemeint nur interesse halber weil es macht doch kein spaß mehr wenn du alle hast oder ?

Kommentar von Bini7678790 ,

Ich will es ausprobieren 

Kommentar von FLUPSCHI ,

hehe

Antwort
von Nookiqt, 4.338

Ist ein Softbann denn bekommst du los wenn du das Pokestoprad drehst dann den pokestop verlässt und wieder rein gehst und dran drehst das machst du so lange bis du nen item raus bekommst und der softbann ist weg und du kannst wieder pokemons fangen ...

Antwort
von kevin1981, 5.696

Die App hat bemerkt, dass du dein GPS fakest. Deswegen kannst du keine Pokemon fangen/Pokestops abfarmen.

Antwort
von xSonicPN, 6.249

Das System hat erkannt das du dich zu schnell zwischen 2 Orten bewegt hast und hat dich als Nutzer eines Fake GPS erkannt. Dadurch hast du einen temporären Bann bekommen. Auch wenn du einen 2. Acc. nutzt, kann das auf deinen ersten Acc. zurück fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten