Frage von Justice2828, 55

Pokemon Go flat?

Ich weiß nicht was für eine flat ich mir holen soll.alleidings unter 10 Euro weil mein Eltern das nicht wollen.wie weit komme ich so mit 750 im Monat?

Antwort
von Relaxis1609, 14

Für Pokemon Go reicht eine Kleine Flat von 250bit (wenn du bei Aldi bist). Nachdem das High Speeding abgelaufen ist, kannst du weiterhin kostenlos das Internet weiter nutzen

Antwort
von Tim86berlin, 38

Ich komme mit 750MB ca. Eine Woche aus ^^

Antwort
von NebenwirkungTod, 39

Hi, viele erzählen zwar von um die 400MB/4h, ich selbst kam aber mit gut 100MB über 6h aus

Antwort
von alphaderalphas, 22

Mir reichen 250mb/Monat, da ich halt kein Spotify oder so benutze und daheim nur WLAN benutze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten