Frage von gulybaly, 60

Pokemon go findet nur pokemon durch Rauch?

Ich habe das Problem das bei mir nie pokemon in der nähe sind, egal wo ich bin. Ob ich mit dem Bus irgendwo hin fahre oder zufuss unterwegs bin nie kommt was. nur wenn ich den rauch aktiviere kommen pokemon. und ehrlich gesagt habe ich keine lust geld auszugeben um spaß am spiel zu haben. habt ihr das selbe problem? liegt es vielleicht an meinem handy? (Galaxy S6)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 38

wohnst du in einer sehr abgelegnen region? pokemon spawnen vorallem an strassen und anderen belebten orten (sie können mit dem spiele ja keine 10 jährigen in den wald locken). genrell gilt, sind keine pokestops da, wirst du auch kaum pokemon finden.

wenn durch rauch pokemon spawnen, dann kann das ja eigentlich kein fehler im spiel sein, also müssten auch normale pokemon erscheinen, wahrscheinlich sind da einfach keine, wo du rumläufst

Kommentar von gulybaly ,

Also am ersten Tag wo ich die app runtergeladen habe ging es da konnte man auch sehen welche pokemon in welcher entfernung sind.

Jetz halt nicht mehr.

Ich wohne genau in einer Kreuzung wo auch viele Parks sind. Fluss usw.

Pokestops sind auch sehr viele in meiner gegend. Arenen genauso

Kommentar von Epicmetalfan ,

die server sind noch echt mies und das spiel verbuggt, vieleciht liegt es noch daran.

siehst un in der box unten rechts gar keine pokemon mehr, oder sind da welche, aber sie spawnen nciht?

Kommentar von gulybaly ,

da sind überhaupt keine pokemon egal wo ich bin :D ab und zu blinkt es aber pokemon werden nie angezeigt. könnte es vielleicht am internet liegen? vielleicht ist mein datenvolumen fast aufgebraucht obwohl sonst würden die pokemon ja durch den rauch nicht kommen ich weiß es echt nicht ...

Kommentar von Epicmetalfan ,

klar, wenn du keine / eine schlechte internet verbindung hast, erscheinen keine pokemon, aber wie du schon sagtest, dann eigentlich auch mit rauch nicht. also ka :/

Kommentar von gulybaly ,

es lag doch an meiner gegend, ich war vorhin mit einem kollegen in der stadt und da wimmelt es nur von pokemon auch wenn es zu 90% taubsis und ratzfratzze sind :D trozdem komisch das hier in meiner gegend kaum pokemon sind :D naja trozdem danke für deine antwort

Antwort
von ckammerer1, 27

Also wenn du in der Stadt wohnst, dann funktioniert entweder die App nicht richtig oder die Server sind wieder down.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten