Frage von Sail0rM00n, 122

Pokemon GO Figur bewegt sich nie?

Hi! Alles funktioniert bei meinem Pokemon GO einwandfrei - nur bewegt sich die Figur nie vom Fleck, obwohl ich schon ganz wo anders bin. Dadurch kann ich auch keine anderen Pokemon fangen. GPS ist eigentlich auch an und das Signal kann auch empfangen werden...fullspeed Internet ist ebenfalls dabei. Gibt es da eine Lösung? Danke schon im Vorraus! Lg M00n

Antwort
von Secilschn, 106

Wenn die Figur sich nicht bewegt, obwohl du läufst, spinnt einfach dein GPS.

Schau mal, ob dein Navi am Handy geht, wenn ja, weißt du, dass es nicht an deinem Handy liegt, sondern am Spiel.

Das Spiel ist noch nicht lang auf dem Markt, da bleibt einfach nur abwarten...

Antwort
von JohnnyVetter, 93

Frag Google, da gibt's qualifiziertere Beiträge als hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten