Frage von ppatriks, 57

Pokémon go Fehler? Pokémon kann nicht eingefangen werden.?

Hey alle miteinander ich wollte gerade ein austos wp 900 fangen. Nachdem ich den Ball geworfen und hab und dieser traf, schloss sich der Ball und ich kann direkt danach wieder zurück auf die map. Es stand nur Fehler und das austos war weg und nivbt gefangen. Hat jemand derzeit den selben Fehler oder tritt dieser nur bei mir auf?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Damit ich nächstes Mal meine Pokémon auch fangen kann. Wie mein austos 😢

Antwort
von HomeBoy98, 40

Sehr merkwürdiger Fehler.. Ich habe es maximal, dass sich manchmal der Ball schließt aber es dann hängen bleibt.. dann schließe ich die App meistens, starte sie neu und danach habe ich das Pokemon.. an deiner Stelle würde ich die App nochmal neu installieren.. Dein Account(Pokémons) gehen ja nicht verloren.

LG HomeBoy

Kommentar von ppatriks ,

Wenns später nicht geht, werde ich es mal neuinstallieren danke.

Antwort
von memo50, 31

Keine Panik da bist du nicht alleine ist ein weit verbreitetes und bekanntes Problem nehme ich mal an
Ist mir zig mal bereits passiert, hab schon ein Dragoran deswegen opfern müssen, da bleibt einem nur abwarten und hoffen, dass er wieder kommt

Kommentar von ppatriks ,

Ja irgendwie ist das ein bisschen ärgerlich, am meisten auch noch ein dragoran ? Das ist echt fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community