Frage von PLAYERzzt, 105

Pokemon Go fehler heute vor ca. 2h?

Ich komm seit ca. 2h nicht mehr in Pokemon Go rein. Wisst Ihr, woran das liegt, oder habt ihr sogar das gleiche Problem? Danke für jede Antwort!

Antwort
von unlocker, 57

Serverstatus ist grün. Ich brauchte aber zwei Versuche zum Einloggen http://www.mmoserverstatus.com/pokemon\_go

Kommentar von PLAYERzzt ,

Bei mir ists auch immer so aber jetzt gerade nicht...

Kommentar von PLAYERzzt ,

Thx für den Link, werde ich mal einspeichern! :)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 48

Womöglich sind Server überlastet

Kommentar von PLAYERzzt ,

Kommst du denn auch nicht rein?

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Ladet lange aber bei mir klappts

Kommentar von PLAYERzzt ,

Hmm okay, danke für die schnelle aw!

Antwort
von xo0ox, 16

Vermutlich Server down

Antwort
von PrettyMfs, 25

Spiel wurde heute in Japan released... ihr wisst was das heißt

Kommentar von PLAYERzzt ,

Stimmt , die brauchen echt bessere Server

Antwort
von RoniOtaku23, 18

Server Probleme....
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber seit das Spiel raus ist wurde die Frage ohne witz schon bestimmt 3000 mal gefragt! Warum googelst du nicht?

Kommentar von PLAYERzzt ,

Klar ich verstehe dich, aber ich will halt wissen ob des bei euch allen auch so ist :)

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ja gut, komm rein, aber vor ner halben Stunde bin ich auch nicht rein gekommen

Kommentar von PLAYERzzt ,

Okay, vielen Dank ich schau mal nach, obs wieder klappt!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

jap, hab aber 10 min gewartet bis es ging

Kommentar von PLAYERzzt ,

Dann ist das bei mir bestimmt auch so, ich warte immer maximal 2 min :o

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ja, seit dem update sind die Server wieder sehr belastet und ich dachte schon es wäre endlich vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community