Pokémon GO Fehler; Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Bot oder jegliche Art an Cheats verwendet hast, muss ich dich leider enttäuschen, denn dein Account hat einen Perma Bann bekommen.
Niantic hat seid Gestern angefangen diverse gecheatete Acoounts die 30+ und Pokemons mit 2000+ WP haben zu bannen.
Ich bin einer unter denen...

Sorry für die schlechte Information

mfg
Khalil1009

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olefpe
13.08.2016, 15:08

Scheiße.

0

Ich würde dir raten Pokemon Go zu Deinstallieren und wieder zu Installieren (hat bei mir geholfen)

hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olefpe
13.08.2016, 12:03

Danke für deine freundliche Antwort! Probiere es grade. ;)

0

Keine oder schlechte Internetverbindung. Versuch mal in den Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Pokemon Go -> Daten löschen.

Dann meldest du dich wieder mit deinen Account an und dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olefpe
13.08.2016, 11:58

Ich probiere es schon, aber trotzdem danke!

1