Frage von Nukex7, 27

Pokèmon Go Fehler beim Wegschicken?

Hallo erstmal mir ist heute beim Pokémon Go spielen aufgefallen dass ich keine Pokémon Wegschicken kannst kann mir jmd helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellekin, 20

Hatte das Problem auch. Hab dann rausgefunden das man auf das jeweilige Pokemon und dann auf den Erscheinenden Button drücken muss. Da steht dann verschicken. Voll kompliziert gemacht. War vorher besser

Antwort
von CharaKardia, 27

Kann ich auch nicht, ich sehe auch keine Fußspuren mehr. Das kam mit dem Update gester Abend/heute morgen. Ich gehe davon aus, dass es bald wieder behoben wird.