Frage von alexweber86, 54

Pokemon go Fehler ?

Hilfe!!! Ich habe mein Handy zurückgesetzt (wegen einem anderem Problem)... Danach habe ich mich wieder bei Google angemeldet und mein Handy eingerichtet... Dann habe ich alle apps wieder installiert (auch pokemon go) So dann habe ich pokemon go wieder gestartet und dann musste ich mein alter angegeben... Das habe ich dann auch gemacht... Danach kahm die Auswahlmöglichkeit zwischen mit Google anmelden und mit dem Club da anmelden... Ich will mich natürlich mit Google anmelden weil ich da schon einen spiestand habe... Und wen ich dann auf mit Google anmelden drücke kommt das... (siehe Bild)

Das lädt dann unendlich lang und hört nicht auf... Hab das schon sau lang laden lassen hat aber nix gebracht... BITTE HELFT MIR

Antwort
von alexweber86, 19

Hab selber was gefunden...  Für alle die das selbe Problem haben löschet mal die Cache!!!  Habe zwar auch deinstalliert aber erst als ich die Cache gelöscht habe hat für funktioniert!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community