Frage von Snoozl, 26

Pokemon GO fehler?

Hey Leute könnt ihr mir sagen wieso bei den weisen Kreisen keine Pokemon erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaTamara, 20

das hatte ich auch eben man kann versuchen die App neu zu starten bei mir waren die dann aber auch wieder weg :/ buggt momentan sehr

Kommentar von Snoozl ,

Ja ist es bei dir auch das es manchmal lädt am Anfang und manchmal einfach stehen bleibt

Kommentar von EmmaTamara ,

ja das ist normal

Antwort
von fcpeace, 18

Da die app noch sehr neu ist und sehr viel gedownloaded wurde, kann es sein dass sie buckt. Starte sie einfach neu oder gucken ob das Internet gut ist. Es kann aber auch sein dass dein Handy nicht so gut die app unterstützt (oder wie man das auch immer nennt😂)

Antwort
von NelsBlow, 14

Starte die App einfach neu oder du hast schlechtes Internet.