Frage von MrGoku90, 2.405

pokemon go fake gps gemacht und jetzt kann ich irgendwie garnicht mehr normal spielen?

hallo leute ich habe mir aufn pc bluestacks heruntergeladet und wollte fake gps probieren , habe das auch gemacht bisschen gespielt nachdem ich gemerkt habe das das ganze spiel spass weggeht .. wollte ich das wieder löschen hab ich auch gemacht jedoch kann ich ganricht mehr mit meinem handy spielen ... wenn ich bei pokestation das drehe passiert nicht pokemons hauen ab ... was kann ich machen ?

Antwort
von JustNaTii, 306

Niantic haut bans raus stop lieber

Antwort
von 7vitamine, 2.291

Du solltest mehr Nachrichten anschauen und zwar die, die auf Games spezialisiert sind.

Wer das macht bekommt eine Sperre und dann geht's logischerweise nicht mehr. Da musst du warten bis die Strafzeit vorüber ist.

Kommentar von 7vitamine ,
Kommentar von MrGoku90 ,

danke dir :P

Antwort
von HydrorDE, 1.762

Wie heißt die App? Bei mir funktioniert Fake Gps nicht :(

Kommentar von chrisWalther ,

du musst dein handy rooten und fake gps über lucky patcher als system datei installieren dann klappts.. 

Kommentar von HydrorDE ,

danke

Antwort
von Schorschi0, 1.902

Warten. Das ist deine "Strafe" von den Entwicklern. Diese dauert mehrere Stunden. Sei froh, dass du nicht gebannt wurdest...

Kommentar von MrGoku90 ,

Geht es dann wieder selber oder muss ich irgendwie was deaktivieren ? Ich mach das auch nicht mehr bevor ich mein acc verliere ...

Kommentar von Schorschi0 ,

Ja, sollte nach paar Stunden von selber weggehen. Mach dir keine Sorgen, du solltest deinen Account nicht verlieren. Aber in Zukunft wird es härtere Bestrafungsmaßnahmen geben! :o

Kommentar von MrGoku90 ,

Ja kann es ruhig geben ... Ich dachte ich muss irgendwie das deinstallieren habe alles versucht ging nicht die ganze zeit hoffnung war weg , aber danke das du mir wieder mut machst seit 14 uhr kann ich nichts machen denkt ihr das dauert noch ?

Kommentar von Schorschi0 ,

Und? Klappt's jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten