Frage von VizslaKatha, 85

Pokémon Go Evoli Entwicklungz?

Wer ist besser, Aquana oder Flamara?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fwgFIWgw, 66

Aquana bekommt immer die höchste CP - würde aber warten bist du ein 700 Evoli fängst.

Kommentar von MajorZeeZ ,

ich nehme an dann bist du ca lvl 35

Kommentar von Bluepurple ,

ab 30 werden die wilden pkmn nicht mehr stärker

Kommentar von fwgFIWgw ,

level 33 - hab aber ziemlich die Motivation verloren - mit der Zeit wird das langweilig

Antwort
von M2GF95, 30

Aquana ist die stärkste Entwicklung von Evoli, danach Flamara und zu guter letzt Blitza.

Antwort
von AngelikaGo, 44

Aquana mit maximalen WP von 2.816 laut: http://www.pokeplayer.de/guides/maximale-wettkampfpunkte-aller-pokemon/

Antwort
von BrainForTheRain, 34

Aquana hat die höchste CP Anzahl von den Dreien...

Antwort
von FLUPSCHI, 59

Aquana soweit ich weiss