Frage von FaMe24, 287

Pokémon go Evoli Entwicklung?

Hi :) welche Evoli Entwicklung ist denn die beste? Feuer, Wasser oder Blitz. Ich weiß dass man es mit den Namen bestimmen kann welches rauskommt.

Antwort
von SchwarzeRaecher, 69

Aquana war vor kurzer zeit noch viel zu stark aber ist jetzt schwächer. der multiplikator der wp bei der evoli entwicklung zu aquana ist auch der höchste.

Antwort
von Dovahkiin11, 276

Die unterscheiden sich kaum in der Stärke. Es ist der Typ, der den Unterschied macht.

Kommentar von FaMe24 ,

Welchen würdest du nehmen?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Irgendeinen. Wahrscheinlich einen, dessen Typ ich gerade brauche.

Antwort
von michele1450, 265

jede Entwicklung hat vor und nach teile. 

Kommentar von FaMe24 ,

Und welche?

Kommentar von michele1450 ,

hol dir einfach der wo dir besser gefällt und ende 

Kommentar von burgerfreak ,

Aquana ist Typ Wasser, also Stark gegen Gestein und Feuer aber schwach gegen Elektro und Pflanze


Flamara ist Typ Feuer, also stark gegen Eis, Pflanze, Käfer und Stahl, dafür schwach gegen Wasser, Gestein und Boden - kann aber wenn du Glück hast ne bodenattacke haben, und wäre damit zusätzlich stark gegen Elektro und Gestein

Blitza ist Typ Elektro, also stark gegen Wasser und Flug, dafür schwach gegen Boden und gegen Boden sogar wirkungslos 

Kommentar von FaMe24 ,

Also hast du keine ahnung 😂

Kommentar von michele1450 ,

doch aber informiere dich doch mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten