Frage von Schnitzeltier, 180

pokemon go evoli?

Wenn ich meinen 388er evoli weiter entwickle wie stark wird es dann? Sollte ich noch abwarten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahmedus, 124

Ist deine Entscheidung ,also mit lvl.18 könntest du zB ein 500er Evoli fangen.Oder du gehst auf https://pokefind.co/evolution.php da kannst du es ausrechnen.Und noch ein Tipp benenne es Rainer damit du ein Aquana kriegst da Aquana´s höhere CP bei entwicklungen bekommen.

Habs noch für dich ausgerechnet(sind durchschnitts Werte kann besser oder schlechter sein):

Aquana 1071 CP

Flammara 1005 CP

Blitza 826 CP

Kommentar von Ahmedus ,

Und hilfreichste Antwort wäre noch ein Traum :D

Antwort
von marcello99, 102

Wenn du Glück hast, bekommt du durch die Entwicklung ca. 1400 WP. 

Antwort
von syndromania, 124

Entwickle es. Man findet schließlich viele Evoli und du kannst ja noch mit den Eiern entwickeln, also die WP.

Kommentar von Schnitzeltier ,

Also ich finde nicht so viele xD

Kommentar von syndromania ,

Dann habe ich wohl Glück!

Kommentar von Schnitzeltier ,

xD

Antwort
von JumboY, 108

es sollte ungefähr 1452WP haben

Antwort
von iTzXypo, 64

Entwickelt es wenn es 800 bis 1200 wp hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten