Frage von GeiloLetsplays, 2.857

Pokémon Go erscheint nicht im Playstore?

Hey, das Spiel Pokémon Go erscheint bei mir nicht im Playstore. Ich habe es auch mit der APK probiert doch wenn ich da auf installieren drücke steht da die App wurde nicht installiert. Weiß einer was man dort machen kann? Mein Handy: Samsung Galaxy S3 Neo

Antwort
von Prommor1996, 2.650

Hey,

einige Smartphones (darunter auch deins) werden leider nicht unterstützt. Wie Du das Spiel dennoch installieren und spielen kannst erfährst Du hier : http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159017-galaxy-s3-s5-mini-amazon-fire--co-pokmon...

Viele Grüße :)

Antwort
von huluop, 1.797

Das geht für dein Handy nicht zu alt

Antwort
von risandivon, 1.929

Musst du dir ein neueres Smartphone zulegen. Das S6 is eh nich mehr so teuer und mit dem läufts. Möglicherweise gehts auch beim S5 neo, das wär glaub ich noch billiger.

Antwort
von LordPhantom, 1.639

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Kommentar von GeiloLetsplays ,

Da steht das das nicht kompotabel ist

Kommentar von LordPhantom ,

Dann ist es nicht kompatibel und geht nicht. Punkt, aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community