Frage von horzrider, 81

Pokemon Go erklärung usw?

Ja ich weiß...die 10000. Frage zu P Go. Ich hab das Spiel jetzt schon vor dem Deutschland Release. Ich hab ein anfangs Pokémon gefangen und danach noch ein Taupsi. Ich bin Level 2. Wann und wie kann ich Items benutzen? Warum steht nie etwas in meinem Tagebuch? Wann kann ich in ein Team? Woher wissen die ganzen Let's Player undso nur am umriss(grau) welches Pokémon sie vor sich haben? Ich hab früher auf dem Nintendo die Perledition durchgesuchtet aber ich könnte mir trotzdem niemals die Namen merken. Letztens meinte jemand zu mir, das ich das Taupsi einschicken soll und dafür Bonbons kassieren soll. Aber wie und wo soll das gehen? Was bringt es mir? Sorry für all die Fragen😂🙈 (Mein Handy ist eigentlich nicht mit dem Spiel kompatibel, hab es mir aber über Apptoid geholt, daher läuft alles)

Lg

Antwort
von domeDD123, 68

Ab level 5 kommste in ein team un in die arenen,unten rechts siehste die pokemons in der nähe,3 pfoten= unter 1000 meter,2 pfoten= unter 250 glaube,1 pfote unter 50 oderso, 0 pfoten in unmittelbare nähe

Kommentar von horzrider ,

oke, danke aber wie kann ich z.B. den Rauch benutzen?

Kommentar von domeDD123 ,

einfach drauf klicken und kurz warten machmal auch mehrmals machen,und am besten dan bewegen sonnst bringts nichts

Antwort
von 123kobie456, 46
Kommentar von ralphdieter ,

Guter Link — Danke!

Antwort
von domeDD123, 54

Im tagebuch steht glaube nur sachen die man bekommen hat oder pokemons fängt ka,oder items aus dem pokestop,items findest du so:auf den pokeball unten drücken in die items gehen (rucksack),man kann nur den rauch benutzen ,die pokebälle und kamera gehen nur im kampf,diese brutkasten ding geht nur mit poke eiern die man in pokestops bekommt ,um die dan auszubrüten muss man je nach ei 2- über 10 km laufen ,

bei mir ist kein Pokeball:/

und wie kann ich ein Pokemon einschicken?

Kommentar von domeDD123 ,

der Pokeball in der unteren mitte des spiels ,dann aufs pokemon klicken und runter scrollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community