Frage von KanuffelYouTube, 65

Pokemon GO entwischen?

Hallo, ich habe gerade Pokemon GO gespielt und dann ist mir plötzlich ein Dragoran beim ersten Ball direkt ausgebrochen und entwischt. Dann war ich voll abgefuckt und wir sind einfach weiter gegangen aber dann wollte ich ein Taubsi fangen, was dann auch direkt entwischte und das bei allen anderen auch die ich fangen wollte. Was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HumorAmStart, 39

Vielleicht softbann. drehe so oft am pokestop bis items kommen

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Was ist das...und ist das dann auch ein echter Ban?

Kommentar von HumorAmStart ,

Da bist du für eine bestimme zeit gebannt und kannst nicht am pokestop drehen und keine pokemon mehr fangen

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Aber ich bin nicht permanent gebannt oder?

Antwort
von tranks, 14

Das liegt an deinen Trainer Level ab einen bestimmten Punkt entwischen Pokemon.