Frage von Blickfang91, 300

Pokemon GO: Entwickeln oder Verbessern?

Heyhey!

Habe überall gesucht aber nicht KLARES (!) dazu gefunden:

Wie verhält es sich mit den Power-Ups, dem Entwickeln und dem Halbkreis über den Pokemon?

Die einen sagen: Erst Halbkreis voll machen, dann entwickeln, weil der Halbkreis dann wieder zurückspringt und die Grenze angehoben wird.

Die anderen sagen: Der Halbkreis bleibt dann auch nach der Enrwicklung voll.

Bin jetzt Lv14 und habe über 40.000 Staub und würde doch ganz gern langsam mal entwickeln. :D Kann mir einer bitte genau sagen, wie es sich nun mit dem Halbkreis verhält und ob bei jedem Pokemon die Halbkreisgrenze die gleiche ist oder ob auch die einen Pokemon derselben Art besser sind, als die andere, weil die Grenze höher liegt?

Bitte nur Wissen, keine Spekulationen.

Danke

Antwort
von Mikromenzer, 273

Nein.

Erst entwickeln dann Power Up.

Mit der Entwicklung erhältst du auch einen Power Up, der fällt größer aus, wenn dein Pokemon ein niedriges Level hat.

Kommentar von Blickfang91 ,

Aber die Maximalgrenzen sind immer gleich? Ein Tauboss hat dieselbe Maximalgrenze wie jedes andere Tauboss, ein Hornliu dieselbe wie ein anderes Hornliu usw?

Also dient das warten zum Fangen von Pokemon mit höherer Wertung einfach dazu, Sternenstaub zu sparen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja das ist korrekt, so wie du es schreibst.

Kommentar von Blickfang91 ,

Aber es ist definitiv so und keine Vermutung, ja? :D

Danke

Kommentar von Mikromenzer ,

Definitiv

Kommentar von Blickfang91 ,

Alles klar, danke. Stern gehört dir. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community