Frage von SpookyWizard, 82

Pokémon GO Energiesparungsmöglichkeiten?

Ich würde gerne mehr Energie sparen, z.B. Unnötiges deaktivieren wie Animationen, Texturen, egal, ob es im Spiel ist oder nicht. Ich benutze einen Android Samsung Galaxy S4. Ich habe schon alle Hintergrundprozesse deaktiviert, habe Battery Doctor, etc. und habe Funktionen wie Bluetooth, etc. aus und "Energie sparen" an. Ich würde gerne bitte noch mehr Tipps bekommen, wie das Spiel mein Handy nicht so belastet. Ich bekomme zwar bald eh ein neues Handy, aber trotzdem wäre bis dahin ein "gnädigerer" Akkuverbrauch zu gebrauchen... Ich hoffe, dass ihr mir einige Tipps geben könnt und mir das erklären könnt. Wäre auch schön, wenn ihr wisst, ob am 1. August auch eine Energiereduzierung kommt, also beim Update.

Antwort
von darlin9, 36

AR aus, Ton, Vibration und Soundeffekte aus und den Energiesparmodus in der App und den des Handys aktivieren.

Antwort
von Maniyxc, 26

AR aus Helligkeit runter energy save modus infame aktivieren

Antwort
von Oscar175, 20

Oft gefragt und immer wieder gerne verlinkt https://www.poketrainer.eu/tipps-und-hinweise/

Antwort
von Lsvdg, 48

Also du könntest z.B. deine Helligkeit herabsetzen, oder Flugzeugmodus anschalten.
Dann gibt es noch die Graustufen, dadurch werden Farben auf dem Bildschirm grau angezeigt. So sparst du Akku! Ich weiss aber nicht, ob es das auch bei deinem Handy gibt.
Die App "One Touch Akkusparer" soll auch helfen!

Kommentar von KabbyLp ,

Im flugmodus gps und Internet benutzen? sag mal wie das geht ? ;P

Kommentar von Lsvdg ,

ja stimmt auch wieder😕 aber gibt es nicht einen Ruhemodus oder sowas änhliches? Habe nämlich iPhone😛

Antwort
von AntiRedlich, 36

AR aus. Und in den Einstellungen alles aus was geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community