Frage von PatrickPedross, 73

Pokemon go einloggen Über Android Funktioniert nicht meine Freundin Dreht durch?

Antwort
von Jenehla, 21

Meinst du die Anmeldung übers Google Play Konto? Das geht nur wenn deine Freundin über 18 ist bzw. ihr Google Play Konto ein falsches Geburtsjahr hat ^^

Kommentar von PatrickPedross ,

Zuerst davor ist sie immer ins Spiel rein gekommen und es funktionierte perfekt und seit gestern nicht weil sich nicht mit ihren Google konto

Antwort
von DJFlashD, 45

Du tust mir leid..bei der freundin

Kommentar von PatrickPedross ,

Sie sitzt neben mir und sieht mich böse an weil sie die Kommentare mit liest XD

Kommentar von DJFlashD ,

hahah ja is doch so, die soll sich mal mit dir beschäftigen und nicht mit pokemon :D

Kommentar von PatrickPedross ,

Danke für den Tipp 😋😋😋😋

Kommentar von DJFlashD ,

np ;)

Antwort
von geilerDorsch99, 49

Wenn du dich nicht anmelden kannst, weil ein Serverfehler vorliegt, sind die Server wieder nicht zu erreichen.

Kommentar von PatrickPedross ,

Aber alle anderen genau wie ich können uns anmelden ohne Probleme 

Antwort
von boelze, 34

Mal ganz Simpel: Handy neustarten vielleicht?


Kommentar von PatrickPedross ,

Schon ein paar mal probiert hat auch nicht funktioniert 🙁🙁🙁

Antwort
von Rango87, 47

Da hilft nur ein kalter Entzug.

Kommentar von PatrickPedross ,

Das will sie nicht 😓😓

Kommentar von Rango87 ,

Denn gib ihr was anderes zum "spielen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community