Frage von Feynja, 53

Pokemon go Einlogg Probleme seid 4 Tagen

Hallo, seid 4 Tagen komme ich nicht mehr bei pkmon rein. Ich habe mitbekommen das der Server down war. Aber alle meine Freunde kommen wieder rein. Ich kann auch nichts auswählen (siehe Bild, wenn es nicht hier geladen wird schicke ich es als Kommi). Ich kann mich nicht einloggen ,nicht ausloggen, und keinen anderen Account auswählen. Ich kann schlichtweg nichts anklicken. Komme aus dem Norden De ( Schleswig-Holstein) Am Handy liegt es nicht. Im Internet habe ich nichts gefunden. Einige meiner Freunde wohnen sogar bei mir um's Eck und bei denen läuft es wieder :( ich habe ein wiko Rainbow Jam .hat jemand eine Idee? LG

Antwort
von JohnSnow42, 27

Es gibt zur Zeit einige Serverprobleme. Du selbst kannst da wenig machen.
Da bleibt nur "weiterprobieren".

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Server-in-Europa-und-den-USA-m...

Antwort
von monaxunso, 19

im moment sind die server überlastet, daher kommt man oft nicht ins spiel rein, der status der server kann sich minütlich ändern hier ein link wo du immer siehst ob der server: online/offline oder instabil ist :https://go.jooas.com/

Antwort
von slhbr, 13

Hast du gecheatet oder so? Bei sowas wird man von Pokémon go ausgeloggt ect.

Kommentar von Feynja ,

Ich wüsste nicht mal wie :D also nein habe ich nicht

Kommentar von slhbr ,

Dann weiß ich nicht sry

Antwort
von MajorZeeZ, 9

Versuch mal zu ner anderen Tageszeit rein zu kommen früh morgens z.b.

Kommentar von Feynja ,

Habe ich schon, aber ich kann halt nie was anklicken. Hatte schon überlegt die App neu runter zu laden. 

Kommentar von MajorZeeZ ,

mach mal über anderes Konto und dann mit deinem eigenem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten