Frage von User40132, 370

Pokemon Go: Eier zu Hause ausbrüten?

Zuerst möchte ich hier keine dieser Eier ausbrüten ohne Bewegung Vorschläge! Danke. Also mein Problem ist, dass draußen schlechtes Wetter ist, ich aber trotzdem gerne meine Eier ausbrüten möchte (Langeweile halt...). Leider weiß ich nicht wie, denn wenn ich im Haus hin und her laufe und pro Strecke hin 20-25m und zurück nochmal das gleiche mache bewegt sich mein Charakter nicht auf der Karte und auch die Meter der Eier werden nicht höher. Und jetzt zu meiner Frage: Was muss ich anders machen, sodass diese Meter gezählt werden? Oder welche andere Methoden gibt es Eier zu Hause auszubrüten und sich dabei zu bewegen (da ich mir ja das Ei verdienen will mit Bewegung)? Ich bin für Hilfe sehr dankbar! (für schönes Wetter mehr, aber man kann ja nicht alles haben ^^) MfG User40132

Antwort
von Sasuu55, 340

Leider kannst du das Programm nicht verarschen. Die haben eine Kombination aus Schrittzähler und Gps eingebaut. Das heißt das funktioniert nur auf längere Strecken. Eine Möglichkeit wäre ein Regenschirm ;). Ich selbst habe das gleiche Problem... wenn man 3 10km Eier hat und das Haus nicht verlassen darf weil man krank ist... das ist bitter. Aber warte einfach nen halben tag, bis es schönes wetter gibt. Oder mach einen Nachtspaziergang.

Antwort
von DrErdnuss, 297

Du musst wohl auf gutes Wetter warten und dann in deinem Ort rumlaufen. An besten ist ,dass du zu diesen Punkt wo du das Ei bekommen hast, wieder hin gehst. Dann wieder nach Hause. Das müsste das Ei zum schlüpfen bringen.

Antwort
von Shiranam, 284

Wie wäre es, sich einfach regensicher anzuziehen, auch das Handy regendicht zu verpacken und trotz schlechtem Wetter rauszugehen? 

Das geht nämlich tatsächlich!

Kommentar von User40132 ,

Naja wenn es besser wäre ok, aber selbst dafür ist das Wetter zu schlecht, also abwarten ^^

Antwort
von User40132, 225

Danke und fertig hier

Antwort
von eyekona, 268

Oh man, dazu kann man nun wirklich googeln. Staubsaugerroboter, Schallplattenspieler, oder irgendwas anderes was dein Handy im Kreis dreht. Zur Not ne lange Schnur die du oben aufhängst und immer mal wieder Anschwung gibst.

Kommentar von User40132 ,

Erst richtig die Frage lesen und dann antworten, würde mehr helfen. Ich hatte geschrieben keine dieser Meter ohne Bewegung Cheater-Tricks. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community