Pokemon Go Eier werden "schlecht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du eins fertig ausgebrütet hast und dann am Pokestop warst, wo du direkt ein neues bekommen hast? Meine drei 10km Eier habe ich seit über einer Woche und da ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabriziliano
06.08.2016, 08:45

Nein! Sobald ich ein Ei ausgebrütet habe und ein neues einsammeln schaue ich nach Welches. Damit ich "kleine" bzw. große 10km Eier sofort ausbrüte. 100pro waren es nur 5km Eier. Vor allem, neu gesammelte kommen doch unten rechts hin, da wo die "Lücke" war, oder?. Die 2km Eier tauchen immer mitten in den Reihen auf.

0

Also bei mir ist dies noch nicht vor gekommen. Das höre ich auch zum ersten mal. Ich laufe auch sehr viel allerdings vergesse ich meist die Poke App zu öffnen wegen den Eiern, aber bei mir sind sie so wie ich sie bekommen habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von selbst verändern sie sich nicht. Es kann sein, dass du ein 5 ausgebrütet hast und dann bei einem Pokestop ein 2 bekomme hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung