Pokemon Go Eier oP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf dein Level an, das heißt desto höheres Trainerlevel umso mehr WP beim Pokemon. Dabei ist noch wichtig zu wissen, dass die Eier ab Trainerlevel 20 von den WP nicht mehr höher werden. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen mit dem Ausbrüten von dem 10km Ei abzuwarten, da es doch relativ selten ist( bin level 21 und hatte erst 3). Außerdem kommen immer bestimmte Pokemon raus. Gibt sogar extra ne Liste. Kannst du ja mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
27.07.2016, 22:47

Relativ selten? Bin Level 14 und hatte schon 6 Stück :o

0

Naja, du kannst auch aus nem 10km Ei ein Hornilu oder Rattfratz mit 30WP bekommen. 900WP ist recht unwahrscheinlich, hab mit LVL 7 ein Onix mit 106 WP auf 10km bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homcase
27.07.2016, 22:40

Man kann kein Ratzfratz bekommen, gibt extra ne Liste, bei der man sieht was alles möglich ist.

0
Kommentar von ToasterToast
27.07.2016, 22:41

Doch, geht, die Liste sagt nur was wahrscheinlich ist

0
Kommentar von marZelo
27.07.2016, 22:44

Nein, man kann kein Rattfratz aus 10km Eiern bekommen.

0
Kommentar von ToasterToast
27.07.2016, 22:44

Ist es leider, das nervt auch extrem

0

Umso höher du bist desto mehr lohnt es sich ein selteneres ei schlüpfen zu lassen.Ich habe 2 10km Eier und bin lv 7 und ich warte bis ich 15 bin oder damit ich da alles aus dem Ei zu bekommen.Es gibst sogar Listen dafür was für Pokemon rauskommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung