Frage von Pumalama, 45

Pokemon go eier obwohl 9 von 9?

Wenn man die höchstanzahl an eiern schon hat ,kann man dann von pokestops immer noch eier kriegen und dafür geht dann ein ei wieder weg.Also wird ersetzt. Ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torben12091, 40

Ne, wenn du 9/9 Eiern gefunden hast und somit keinen Platz mehr hast, findest du automatisch keine weiteren.

Antwort
von Nemesis900, 36

Nein, wenn du 9/9 Eiern hast dann bekommst du einfach keine neuen mehr.