Frage von hanspedaschmit, 41

Pokemon go eier kontrollieren?

Kann man kontrollieren was man aus den eiern bekommt also zb. Wenn ich ein ei bei einen pokestop bekomme was bei einen see ist das ich dannein lapras (wasser pokemon) bekomme oder so?:D

Antwort
von ExDe707, 18

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Es wurde immer wieder Spekuliert, allerdings konnte keiner nachweisen, dass man bestimmen konnte, was as aus den Eiern heraus käme. Ich wohne in einer Gegend wo es kein Wasser gibt und habe selber einige Wasser-Pokémon geschlüpft.

Das Einzige was dir wohl helfen könnte wäre hoffen und beten, dass kein Onix herauskommt.

Kommentar von hanspedaschmit ,

Übee onix wäre ich sogar froh weil ich immer nur evoli, nokchan, rossana oder sichlor bekomme hab etz schon 10 10km eier ausgebrütet und immer nur die 4 pokemon-.-:D

Kommentar von ExDe707 ,

Onix ist aber das schlimmste Pokémon, das man aus einem 10km Ei bekommen kann. Über ein Evoli kannste dich freuen, wenigstens ein zweites Aquana :D

Antwort
von AnGeLoPeReZ, 13

Nein,aber man dachte immer das man es wüsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community