Frage von Foffinho, 267

Pokemon Go: Eier durch Fahrradfahren ausbrüten?

Hallo,

wie schnell darf man maximal fahren?

Antwort
von Luuke777, 198

Man kann das Smartphone auch in die Mikrowelle legen. Bei 600 Watt brauch es 5 Mimute pro Kilometer Strecke :)

Kommentar von Foffinho ,

Das hab ich schon ausprobiert und es klappt auch hervorragend, aber ich möchte das Spiel ja auch Spielen und nicht einfach zuhause sitzen und die mikrowelle machen lassen

Kommentar von Luuke777 ,

Man kann parallel sehr gut auch Mikrowellenpopcorn oder n heißen Kakao machen. Oder passend zu der Wärme aktuell: Ein leckeres Eis aus der Mikrowelle :)

Antwort
von DarkGamingYT, 171

Max. 20-25 km/h glaub ich

Antwort
von SteamTitanbein, 146

Mein Kumpel hat das Handy an den Deckenventilator gehängt und das Ei ausgebrütet... xD

Antwort
von Ferdinand00, 18

Ich meinte es wären 12km/h

Antwort
von Zususus, 162

maximal 20km/h

Antwort
von SimonEugenJosef, 148

Ich glaube ich habe mal 12km/h gelesen bin mir aber nicht sicher

Antwort
von igniteking, 206

Laut der Pokemon Go Website soll man "Jogging Tempo" laufen. Was das heißt kann ich dir nicht beantworten. Ich denke so 15kmh

Antwort
von BenutzerAndi, 144

20kmh sind zu viel 😋
Sonst würde es im Auto ja auch gehen, wenn man durch Innenstadt fährt...tut es aber nicht ich fahre jeden Tag.
Hab gelesen nicht mehr als 7kmh,
Das könnte in etwa auch stimmen da ich es selber mit dem Rad probiert habe, und man schon sehr langsam sein muss 👌🏻

Antwort
von tlum00, 189

Nicht schneller als 20 KMH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten