Frage von Natii1994, 53

Pokemon Go: durch Serverfehler unterschiedliche Spielstände. Wie komm ich wieder auf den alten Spielstand?

Folgendes Problem: Beim Spielen von Pokemon Go ist die App (wahrscheinlich) aufgrund von einem Serverproblem abgestürzt. Nach erneutem Anmelden ging das Spiel von vorne los. Mein Spielstand war weg und ich musste von neuem beginnen.

Jetzt nach einigen Tagen musste ich mich wieder neu anmelden. Nach der Anmeldung war der Spielstand plötzlich wieder der alte.

Da in der Zwischenzeit mein neuer Spielstand aber besser war als der alte, hätte ich jetzt gerne den wieder zurück :D

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von TezZY1202, 40

Bist du dir zu 100% sicher das du nicht zwei verschiedene email adressen benutzt hast so war es nämlich bei mir auch schon uuund ich bin ausgeflippt vor wut xD

Kommentar von Natii1994 ,

danke für den tipp aber leider ist es die gleiche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community