Frage von leDafuq, 15.3 Tsd.

Pokemon Go Dratini?

Nabend. Habt ihr Erfahrung wo man gehäufter Dratinis fangen kann? Habe heute mein erstes mit wp 201 gefangen und ich möchte gerne noch mehr haben :) ps hab ich in einem Schlosspark gefunden :) Danke für die antworten :》

Antwort
von KuroiNeco818, 12.4 Tsd.

Ich habe eins bei regnerischem Wetter an einem Bach gefunden, der nur manchmal Wasser führt, also auf der Karte nicht als Gewässer eingetragen ist. Ob das einen Zusammenhang hat, weiß ich nicht, aber passend wäre es (der Lebensraum von Dratini sind in den Konsolenspielen kleine Gewässer)

Antwort
von RazeReturns, 9.252

Habe 3 Stück an einem Tag gefangen an einem Park, dort sind permanent so 50 Leute mind. ! PS: Habe ein Dratini bei meinem Cousin gesehen den er dort gefangen hat mit wp531! Außerdem ist bei dem Park RUND UM DIE UHR 4 LOCKMODULE AKTIV, MIND.! Meist so bis zu 9 LOCKMODULE aktiv. :D

Kommentar von leDafuq ,

super in nem Dorf is das aber leider nicht so einfach : D

Kommentar von RazeReturns ,

xD, das ist blöd wenn man in nem Dorf wohnt

Antwort
von Zorura, 14.2 Tsd.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, scheinen Pokémon an derselben Stelle nach einer gewissen Zeit wieder aufzutauchen. 

Drachenpokémon tauchen vor allem an sehr bekannten und scheinbar bevorzugt älteren Orten (wie eben einem Schlosspark) auf. Da Dratini (und dessen Entwicklungen, bei denen jedoch unklar ist, ob man sie in freier Wildbahn antreffen kann) das einzige Drachenpokémon in Pokémon Go ist, sollte es relativ wahrscheinlich sein, an einem solchen Ort eines zu finden.

Außerdem kannst du dir das hier mal ansehen, wenn du einen bestimmten Typen suchst: https://www.vg247.com/2016/07/15/pokemon-go-where-to-find-pokemon-types/#pokemon...

Antwort
von Liiisa95, 11.8 Tsd.

Ich habe mehrere in der Nähe von einem Fluss gefunden. Also es war ein & der selbe aber halt an verschiedenen Stellen.

Antwort
von RoniOtaku23, 9.194

Würde sie versuchen mit 10 km eiern zu farmen

Kommentar von RoniOtaku23 ,

waren bei dir die Server nicht down?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten