Frage von Jangle222, 148

Pokemon go download via Chip.de nicht mehr da?

Ich spiele Pokemon GO von Anfang an durch den Chip.de Apk download. Seit dem Update vom 10. August 2016 finde ich diesen Apk-download bei Chip.de nicht mehr. Ich habe gehört dass Drittanbieter (pokevision etc.) Gesperrt wurden. Kann mir jemand den link zum download der Apk via Chip geben?

Antwort
von unlocker, 105

Hier findest du alle Versionen: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Wer braucht schon Chip?

Antwort
von xlralstx, 79

Du kannst die App auf dem Handy löschen und einfach über den playstore runterladen, gibt es ja mittlerweile dort. Dann hast du das aktuelle update und kannst dich einfach wieder mit dem Google Account anmelden.

Antwort
von pixeldef, 67

Brauchst dus fürn pc? Ansonsten playstore. Und wenn dus am pc nutzt benutz doch direkt necrobot

Kommentar von Jangle222 ,

Hab ein galaxy s5 mini und pokemon go ist nicht mit meinem handy per playstore verfügbar. Darum Chip.de

Antwort
von alphaderalphas, 93

Es gibt aber dafür andere Seiten.

Hier kriegst du die aktuelle Version (0.33)

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-33-0-release/

Kommentar von Jangle222 ,

Also gibt es keine versionen per Chip.de mehr?

Kommentar von alphaderalphas ,

Keine Ahnung. Ist doch egal, ob von chip oder apkmirror. Chip braucht bei sowas immer länger, als eine Seite, die sich nur auf Apps spezialisiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten