Frage von jskdkdkf, 74

Pokemon Go download Link?

Kann mir jemand einen Link zu Pokemon Go für Android senden?wäre nett!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 64

Ich schicke dir zwar keinen Link, aber empfehle den  sicheren Download bei Chip.

Du googlest: "Pokémon Go Chip" und kommst so wahrscheinlich zur gesuchten Seite.

Antwort
von HelpToGo, 58
Antwort
von winter96, 45

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Bitte :)

Kommentar von handtasche123 ,

Wenn ich es runter laden will steht da es kann nicht runtergeladen Werden auf Grund eines unbekannten Fehlers weiß du vlt an was das liegt? :/