Pokemon Go Dating zum Blind Date gemacht, meint ihr das klappt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz erhlich? Ich würde das gruselig finden.

Die Idee an sich ist schon ganz süß, auf jeden Fall ausgefallen. Aber genau das ist auch der Haken. 

Ich würde mich dann fragen, was das wohl für ein Typ ist, der so etwas Aufgefallenes nötig hat. Ich würde dann ziemliche Vezweiflung vermuten. (Ich unterstell dir hier nichts! Ich versetze mich nur in so eine Situation und was ich dabei denken würde).

Außerdem ist so ein Essen gleich irgendwie verbindlich. Ich würde vermuten, dass er es extrem auf eine Beziehung anlegst. Aber ich kenn ihn gar nicht - was ist, wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Hab ich ihn dann trotzdem ständig an der Backe? (Auch hier wieder, einfach Ängste, die ich in so einer Situation hätte)

Glaub mir, es kommt 1.000 mal besser an, wenn du ein Mädchen ganz unverbindlich ansprichst. Wenn es für sie zwischen euch nicht passt, kann sie einfach wieder gehen. Und wenn doch, ihr euch gut versteht und eine Weile geplaudert habt, kannst du sie auch nach der Nummer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
20.07.2016, 00:43

War auch nur ein Spaß, keine Sorge ;)

0

Solange du das Mädchen nicht danach in die Gebüsche zerrst ist denke ich mal alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände es irgendwie ganz schön weird, wenn ich das Mädchen wäre xD

Ich fände es fast sinnvoller das einfach ohne den Tisch machen. Also halt einfach "zufällig auch da sein" und einfach mal irgendwie ein Gespräch anfangen, notfalls auch über Pokémon go.

"Hey, du weißt nicht zufällig wie lange das Lockmodul noch hält" oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll interrisante Idee. Wenn du es richtig machst, denke ich das es klappen wird. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal und sag ob es geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?