Frage von D3rG4m3r12345, 45

POKEMON GO: datenvolumen verbraucht was jetzt?

ich habe mein datenvolumen verbraucht aber möchte jetzt mit freunden pokemon go spielen. Soll ich warten bis ich neues kriege oder soll ich die kosten in kauf nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaeMue, 18

Fakt ist, dass das Spiel nicht richtig funktioniert ohne Datenvolumen (Die Pokemon werden nicht alle richtig angezeigt).
Entweder du wartest und brütest nur Eier aus, was ja auch in Ordnung ist oder du fragst, ob dir einer deiner Freunde Hotspot geben kann. ;)

Ich würde an deiner Stelle nicht extra für das Spiel meine Internetflat wieder aufladen, aber dass ist nur meine Meinung. ^^

Antwort
von SebiXDLP, 13

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, das Spiel zu spielen gibt es höchst wahrscheinlich bei deinem Anbieter die Option, dass du ein paar GB für diese Zeitspanne dazu kaufen kannst. 

Vielleicht hast du ja auch Glück und einer deiner Freunde stellt dir sein Internet über einen Hotspot zur Verfügung.

Antwort
von Lucielouuu, 27

So wichtig ist das Spiel jetzt auch nicht. Warte einfach bis nächsten Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community