Frage von gamefreak33, 114

Pokemon go :D?

Hey Leute :D ich habe mal eine sehr wichtige frage zu dem Spiel PokemonGo:D wie ihr wisst kannman jedes beliebige Pokemon verbessern , das heist dei wp von dem pokemon das man verbessert hat krigt mehr Wp punkte dazu(Wetkampfpunkte), und wie ihr wisst siht man die fähickeiten von seinem pokemon einmal die normale fähickeit (der autoattack) und die spezialfähichkeit) das heist wenn ihr auf euren pokemon klickt und runter scrollt seht ihr das , okey sagewn wir mal die normale fähickeit macht 10 schaden und die spezialfähickeit macht 50 schaden,wenn ich mein pokemon verbessere kommt kein schaden dazu , das einzige was mir aufgefallen ist es grigt mehr kp ( kraftounkte) das leben eines pokemons )also ist meine frage warum grigt es nicht mehr schaden,und was bringt es dann überhaupt viel Wp zu haben .. danke schön :DD

Antwort
von RandyLahey, 78

Die Attacken sind vorgegeben wenn du das Pokémon fängst oder es entwickelst, die Wettkampfpunkte haben was mit arenakämpfen zu tun und da darunter das kp ist das Leben von denen

Kommentar von gamefreak33 ,

Und was haben Wettkampfpunkte in arenen wir vorteile ?

Kommentar von RandyLahey ,

Ist im Prinzip das Leben kp oder wp ist egal

Kommentar von gamefreak33 ,

okey Zb ein Taubsi mit 10 punkten macht bei einer normalen attacke genau so viel dmg wie ein glurak mit 10 punkten ?

Kommentar von RandyLahey ,

Es kommt drauf an wie stark die Attacke ist, mach mal ein Arena Kampf, dann verstehst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten