Frage von SilberneKlinge, 23

Pokemon Go Crasht?

Hallo, Ich habe pokemon Go gestartet und dann die das Profil ausgewählt. Dann ist pokemon Go gecrasht könnt ihr mir helfen? Kann keine Bilder senden da ich das auf dem täblet schreibe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlgonebad, 15

Naja, die Server werden überlastet sein, was eigentlich nicht verwundern sollte. Da herrscht ein ziemlicher Ansturm auf die App. Tu folgendes:

wart ein paar Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, dann versuch es erneut. Wenn es dann noch immer crasht, öffne die App - nur öffnen - und schalte das Handy aus. Dann starte es neu. Vielleicht funktioniert es dann. Ansonsten nur abwarten.

Antwort
von xo0ox, 13

Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

Antwort
von RoniOtaku23, 12

Server Probleme^^
Schon seit Samstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten