Frage von Meersu2015, 24

Pokémon GO Crashed?

Hallo alle miteinander :D Ich habe mir vor kurzem die momentan sehr beliebte APP "Pokémon GO" Heruntergeladen und finde es ehrlich geagt sehr Cool.Das Problem ist dass immer wenn ich ein Pokémon mit einem Ball gefangen habe das spiel abgestürzt ist.Das passiert jetzt immer,gibt es dafür eine Lösung?Ich nutze BTW ein android smartphone

Antwort
von wmnzr, 6

Hallo,

Das Update vor paar tagen  hat schon einige Bugs behoben der bug steht zwar noch aber meiner Meinung nach kommt das immer seltener vor Bald soll das nächste Update kommen es soll ja auch ziemlich groß werden.Hoffentlich wird dabei auch der Bugg behoben und zum Glück werden die gefangen Pokemon nicht Gelöscht sondern bleiben gefangen :)

Antwort
von Felyz, 17

Das passiert momentan bei allen. Die Server können dem Ansturm der Spieler nicht stand halten :D Da hilft nur abwarten.

Kommentar von Meersu2015 ,

Meine Freunde haben das nicht  :(

Kommentar von Felyz ,

Also bei uns hat das wirklich jeder :D kannst du auch im Internet nachlesen, das Problem ist weit verbreitet leider.

Antwort
von RoniOtaku23, 3

Sind server Probleme, bei mir hilft es wenn ich mich, wenn ich den Ball werfe nicht bewege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community