Pokemon go, chaneira gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behalte es weil es eines der besten Pokemon ist. Grade die ganzen Anfänger und nichtblicker geben viel zu viel Wert auf CP. Wichtiger sind jedoch die kampfpunkte KP!!! Lass dir das von jemand mit Level 34 sagen.

Mein Chaneira hat Wp 440 ABER KP 388. Alle meine anderen Pokemon haben alle WP über 2000 aber keines hat KP über 300.  Ein chaneira ist gold wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chaneira hat zwar sehr wenig Wettkampfpunkte beim Upgrade aber dafür zählt es zu den besten Verteidigern von Arenen im Spiel (wegen ihrer hohen HP).
Also behalte dir das Chaneira, bin momentan auch nach der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokaKshima
24.07.2016, 21:05

ok danke für die info, wünsch dir viel glück bei der suche ;)

0

269 ist eher wenig. Mein stärkstes Pokemon hat auch gerade erst 500 wp aber ich hab das spiel erst seit einer Woche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg valon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokaKshima
24.07.2016, 20:57

habs ausm 10km ei und bin lvl 20 :(

0

Naja, das pokemon punktet halt eher mit kp^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung