Frage von omgitzNici, 38

Pokèmon Go Bugs was machen?

Mein Pokèmon Go bugt manchmal richtig hart. Es werden mir manchmal keine Pokèmons angezeigt nur dieser Kreis darum und manchmal kann ich sie einfach nicht antippen zum fangen. Oft steht da aber auch nur der Name der Pokèmons und der WP. Was soll ich tun? Liegt das vielleicht daran das mein Internet zu schlecht ist oder das man al manchen Orten schlechten Empfang hat?

Antwort
von SLS197, 19

Spiel löschen

Antwort
von secretwriterin, 14

Willkommen in einem neuen Spiel, welches völlig überlastet ist. Manchmal hilft Cache der App löschen. Ansonsten heißt es: Damit abfinden und spielen oder den Hype erstmal abklingen lassen ;)

Antwort
von Mysterion1, 20

Wie schon mehrfach thematisiert: die Server sind überlastet und verursachen diese Probleme. Dein Smartphone oder deine Internetverbindung haben damit nichts zu tun.

Antwort
von RoniOtaku23, 17

Spiel deinstallieren und finger von lassen, die Server sind überlastet genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten