Frage von STiXO, 58

Pokemon go bug server?

Hallo Ich komme fließend ins Spiel aber nen Kumpel der grad neben mir ist nicht ... Was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 46

Die Server gehen nicht richtig. Komme auch nicht rein.

Antwort
von blutwurst712, 40

die server sind einfach extrem schlecht

Antwort
von Anonymgefragt, 40

Server spacken rum... mal wieder komme auch nicht rein