Frage von Excelsior314, 45

pokemon go bug oder banned?

Hallo,Ich habe seit neustem das Problem dass ich garkeine pokemon mehr fangen kann die hauen immer ab!Aber ich kann an pokestops drehen und bekomme die items woran liegt das es kann kein softban sein!

Antwort
von BetterInStereo, 32

Bei einem softbann flüchten die pokemon nach dem ersten Fangversuch
Und pokestops lassen sich zwar drehen aber man erhält keine items
Bei dir klingt es eher nach einem spielfehler

Antwort
von AnglerAut, 31

Lass mich raten, du hast zumindest mit Fake-GPS gespielt ?

Kommentar von Excelsior314 ,

nope

Kommentar von AnglerAut ,

Dann wird das wieder. Normalerweise tritt dieser Effekt entweder auf, wenn du Fake-GPS genutzt hast oder, wenn du recht schnell gefahren bist, z.B. mit Auto oder Bahn. Das Programm überprüft dann, ob irgendwas nicht stimmt. Wenn es keine Auffälligkeiten gibt, geht es relativ bald wieder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten