Frage von lucasnks, 103

Pokemon Go Bug, Kilometet werden nicht richtig gemessen..?

Hallo, bei Pokemon go Brüten meine Pokemoneier nicht richtig aus, Nach ca. 10 kilometer sind erst 0,99 km drauf..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acefire, 94

Die Berechnung der Entfernung funktioniert am besten wenn du nur gerade aus läufst aufgrund des genutzten Algorithmus.

Antwort
von LaureenRitter, 95

Das zählt manchmal nicht richtig, das sind die server. und man darf nicht über 20km pro Stunde fahren das zählt nicht mit.