Frage von Plauster, 43

Pokemon Go Bug. Kann mir jmd helfen?

Bei mir Tritt seit kurzer Zeit ein unerklärlicher Bug immer wieder auf. Bei mir sind die meisten Pokemon unsichtbar besonders die seltenen. Immer wenn ich ein seltenes Pokemon finde was ich noch nicht habe oder was in der 2-3 Entwicklung ist Wird dies und die Pokemon in seiner nähe unsichtbar. wenn dann nach tausenden Neustarts ein Pokemon Sichtbar wird und ich drauftippe sehen ich einen weißen Bildschirm und muss neustarten. Kann mir jmd helfen? Es ist wirklich sehr frustrierend und ich weiß nicht mehr weiter....

Antwort
von curtex, 26

Das kam bei mir auch schon öfters vor. Ich vermute, dass es daran liegt, dass du das Pokémon 3D Model erst herunterladen musst.

Die Pokémon die du bereits besitzt hast du schon heruntergeladen und musst sie also nicht erst herunterladen.

Mir ist aufgefallen, dass es bei mir nur auftritt wenn ich schlechtes Internet habe. Beobachte einfach mal ob es besser wird wenn du besseres Internet hast.

Kommentar von Plauster ,

Ja danke Curtex. Ich hoffe Anfang nächsten Monat mit Highspeed Internet gehts wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten