Frage von CoinCollector, 108

Pokemon Go Bug, beim Fangen?

Wenn ich Pokemon Go spiele läuft alles ganz flüssig aber wenn ich dabei ein Pokemon fangen will passiert es in 50% der fällen das es sich nachdem das Pokemon getroffen wurde aufhängt und die App sich schließt. Das gleiche Problem hat ein Freund auch. Und ich hab die Original Version und das Internet ist gut passiert sogar im Wlan.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

Antwort
von testwiegehtdas, 89

Vermutlich überlastet. Bei meinem Freund schließt es sich nicht, es hängt sich aber auf.

Manchmal hat er Glück und bekommt das Pokémon trotzdem, meist leider nicht...

Vermutlich ist die App einfach überlastet oder es sind noch Fehler enthalten, die bei späteren Versionen/Aktualisierungen entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten