Pokémon GO Büsche und Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Blätter sind nur spawnpunkte das heißt das dort die Wahrscheinlichkeit höher ist dort ein Pokémon zu finden als woanders. Bedeutet aber nicht das immer ein auftaucht.
Bei dem Kasten in der nahe ist leider zurzeit ein bug (immer nur 3 fußspuren) das mach das finden der bestimmte Pokémon schwieriger. Aber möglich ist es trotzdem. Wähle ein Pokémon aus den du finden willst und Lauf herum, wird der Kasten grün weis du das du in die richtige Richtung läufst.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo diese Blätter rumfliegen, sind im normalen Fall auch Pokemons.. anscheinend ist das Spiel noch nicht so ganz gefixt.. Es ist gerade mal seit ein paar Tagen raus.
Und das mit "Pokemons in der Nähe" geht wie folgt..
Klicke eins an, dann hast du unten rechts ein Pokemon mit 3 Fußstapfen..
Die zeigen wie weit es weg ist, wenn du in die richtige Richtung läufst, dann fängt es an zu blinken und es werden weniger Fußstapfen.
Kann aber sein, dass alles noch nicht so ganz klappt! Das Spiel ist sehr neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage504781
19.07.2016, 17:31

Und muss ich um die Eier auszubrüten das Spiel offen haben oder das Internet anhaben oder nicht ?

0
Kommentar von Beantworter1112
21.07.2016, 13:34

Um Eier auszubrüten musst du eine Brutmaschiene benutzen. Um ein Ei zu brüten musst du eine bestimmte Anzahl von Kilometern unterwegs sein.

0