Frage von lenasks, 45

Pokémon Go Buddy?

Hey, seit neustem gibt's für die meisten ja schon die Möglichkeit einen Buddy bei Pokémon Go zu haben. Das Beispiel habe ich an Pikachu schon gesehen und fande es so knuffelig wie Pikachu neben dem Avatar mit läuft, als ich dann das Update hatte und mir Pummeluff als Buddy ausgesucht habe, war ich enttäuscht als dieser nur auf einem kleinen Bild zu sehen war, auf der Map aber nicht neben mir zu sehen ist...Habe ich mich da vertan, ist das normal? Bzw läuft nur Pikachu daneben mit? (wie in den Folgen, weil Pikachu nicht in den Pokéball möchte)

Antwort
von ITsUnacceptable, 32

Das was du gesehen hast war nur eine Beispiel Idee von irgendwelchen Usern, sehr schade eigentlich. Aber als kleinen Trost wenn dein Pokémon klein & leicht ist sitzt es auf deinen Schulter zB evoli oder pikachu . Falls dein pikachu zu schwer bzw zu groß springt es erst ab 10 km auf deine Schulter (:.

Antwort
von Minecraft2312, 36

Eigentlich läuft kein Pokemon neben dir her. Wo hast du das gesehen?

Kommentar von lenasks ,

Das ist schon länger her, deshalb war ich mir auch nicht sicher , ob ich mich nicht irre! War verwirrt, weil Pikachu sich ja nach paar Kilometern (glaube 10km) auf die Schulter setzt, dachte ich würde es halt auch vorher mitlaufen🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten