Frage von fbkerim10, 249

Pokemon go bots?

Hab heute pokemon go bot benutzt bin grad level 22 kann aber nicht mehr das spiel, spielen das spiel geht ganz normal auf kann aber keine pokemon mehr fangen oder in einer arena kämpfen ich geh in einer arena rein und der smeißt mich wider raus und du zu fangenden pokemons hauen nach einen versuch wider ab hab viele male das soiel neu instaliert und mich viele male ein und ausgeloggt bringt aber nichts könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von jackthegiant, 15

Du hast warscheinlich einfach zu übertrieben und zu schnell gebotet. So erkennen die das.

Antwort
von PEPSIWOMEN, 249

Du hast n Bot genutzt, das Spiel ist für dich nun unspielbar. Eigene Konsequenz würd ich sagen. Mach n neuen Account.

Antwort
von DerDerEsKann, 145

Du hast einen Softban. Das heißt du kannst für eine gewisse Zeit keine Poke stops einsmmel, Pokemons fangen oder in Arenas kämpfen.

Der Softban dauert normalerweise 5-30 Minuten..kann aber auch länger dauern.

Antwort
von fwgFIWgw, 208

Du wurdest gebannt und das mit Recht. Leider nur temporär.

Antwort
von alphaderalphas, 180

Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst.

Sind Bots erlaubt? Nein!

Konsequenz: Temporärer Ban

Konsequenz wenn du es weiterhin machst: Permanenter Ban

Wieso kann man das Spiel nicht normal spielen? Wieso nicht??? Wieso muss sich jeder Trottel wie ein Hacker fühlen, nur weil er fremde, unerlaubte Software einsetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten