Frage von ZyYxz18, 1.571

Pokemon go bot keine pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefanoscar, 872

Du bist womöglich noch im softbann ,aber das ist nichts schlimmes ,da dich der bot sofort wieder raus bringt. Falls dies nicjt der fall sein sollte ,was ich glaube ,solltest du dich innerhalb der nächsten 30 Minuten -2 Stunden erneut anmelden. Jedoch am handy und sehen ob Pokémon in der nähe sind ,wenn es so weit ist melde dich einfach wieder über den bot an und alles läuft geschmeidig. 2 mal den selben bot zu starten bringt dir übrigens nichts und ist nur auffälliger dabei erwischt und gebannt zu werden ,also schön unterlassen mein lieber. Immee nur mit einem Account oder eben abwechseln😌☝ bei weiteren Fragen ruhig melden

Kommentar von WhosNoah ,

können wir bitte privat schreiben? hab noh einige fragen zum bot den ich habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community