Frage von MurkyKnows, 104

Pokemon Go Bot immer Online, Server?

Es gibt ja mittlerweile viele Bots für Pokemon go, die auch sehr gut funktionieren. Diese laufen auf meinem Windows PC. Nun ist es so, dass ich mein PC den ganzen Tag anlassen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Pokemon Go Bot 24/7 sozusagen ans laufen kriege ohne dass mein PC immer an sein muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicejohan, 104

am einfachsten geht das mit einem Windows vServer. Jeder Windows PC hat das Programm "Remotedesktopverbindung" installiert, gib das mal in deine Windows Suche an. Mit dem Programm kannst du ziemlich einfach auf einen Windows vServer verbinden und diesen verwalten, wie deinen eigenen PC. Der Vorteil: Alle auf dem Windows vServer installierten Programme laufen unabhängig von deinem PC. Wenn du deinen PC ausmachst, laufen alle Programme auf dem vServer weiter.
Mieten kannst du Windows 2008 oder 2012 (ich empfehle 2012, ist ähnlich wie Windows 8/10) z.B. bei zap-hosting:
https://zap-hosting.com/windows-vserver-mieten.html

Kommentar von MurkyKnows ,

Danke, hab ich gemacht und läuft top! :)

Antwort
von AngelikaGo, 94

Ist das dein Account, mit dem du normal spielst. Mit einem Bot riskierst du halt einen Ban. Hab das letztens im Video gesehen:


  • Pokestop geht nicht mehr
  • Pokemons hauen immer ab beim fangen.

Antwort
von user6363, 89

Ja, miete dir einen Server. 

Antwort
von orangensaft169, 81

So dämlich bots zu nutzen geh wie jeder normal raus und spiel das Game